FRINVILLIER Billetterie
13. AUGUST, ENTDECKUNG, 16:30 / KONZERT, 18:30
VINCENT SEGAL / BALLAKÉ SISSOKO

musique de nuitVincent Segal et Ballaké Sissoko © C. Gassian

VINCENT SEGAL, VIOLONCELLE
BALLAKÉ SISSOKO, KORA

 

Enregistré par RTS Espace 2


Die Stärke der grossen Duos ist die Fähigkeit, eins zu sein. Die Zusammenarbeit von Ballaké Sissoko und Vincent Segal ist von dieser Art. Seit 2009, mit dem Erscheinen von Chamber Music, scheinen der Koraspieler und sein Cellistenfreund unzertrennlich zu sein. Klassische afrikanische Musik? Europäische Folklore? Meditative Improvisationen? Die Welt von Sissoko und Segal besteht aus all dem und noch viel mehr. Vor kurzem haben die beiden in den Strassen von Bamako eine bezaubernde Nachtmusik aufgeführt.

 

ENTDECKUNG : 16:30
LA LÉGENDE DU TAUBENLOCH

Liebespaare, so sagt man, können noch heute das sanfte Wehklagen der schönen Béatrice vernehmen, die sich in die tosenden Fluten der Schüss stürzte, um nicht in die Hände des grausamen Ritters Enguerrand zu gelangen. Während einer Durchquerung der Taubenlochschlucht von Biel bis Frinvillier erzählt uns Philippe Campiche die romantische Geschichte des kleinen Mädchens.

START VON DER ENTDECKUNG : Route de Soleure 2, 2504 Bienne ( arrêt de bus Taubenloch ) 45 min. de marche dans les gorges !
KONZERTSORT : Restaurant des Gorges, Taubenlochweg 4, 2535 Frinvillier ( BE )
RESTAURATION : dès 20:00, repas à base de produits régionaux concocté par le Restaurant des Gorges.
Réservation obligatoire à Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ou au 032 358 11 75
PARTENARIAT : Restaurant des Gorges

Submit to Facebook